Effektive & abwechslungsreiche Winterarbeit mit Holger Wulschner

Rostock (LV MV). Die Persönlichen Mitglieder in Mecklenburg-Vorpommern laden gemeinsam mit dem Landesverband Mecklenburg-Vorpommern für Reiten, Fahren und Voltigieren e. V. alle Interessierten zum PM-Seminar zur effektiven und abwechslungsreichen Winterarbeit durch und bei Holger Wulschner ein. Denn in der dunklen Jahreszeit kann die tägliche Arbeit in der Reithalle schnell mal eintönig und langweilig werden. Natürlich sollte das Training für Pferde nicht nur im Winter abwechslungsreich gestaltet sein, sondern das ganze Jahr über. Dennoch sind die Einschränkungen im Winter deutlich größer als im Sommer. Holger Wulschner zeigt Übungen mit verschiedenen Pferden und Reitern unterschiedlichen Ausbildungsstands und gibt Tipps, wie man das Pferd auch im Winter abwechslungsreich trainiert.

Datum:            Dienstag, 17. November 2020

Uhrzeit:           17.00 bis etwa 20.00 Uhr

Ort:                  Turnier- und Ausbildungsstall H. Wulschner in 18196 Groß Viegeln

Teilnehmerbeitrag:     PM 20 €, Nicht-PM 30 €, Kinder bis 12 Jahre/PM bis 18 Jahre kostenfrei