11. Fachtagung Pferdetourismus in M-V am 3. November

Rostock (Landurlaub M-V/Maria Freuck). Dieses Jahr hat uns alle vor Herausforderungen gestellt. Aus diesem Grund steht die diesjährige Fachtagung auch im Zeichen von Corona. Am Vormittag geht es um Krisenmanagement – an welchen Stellschrauben sollten Sie in Krisenzeiten drehen. Welche fixen Kosten können gesenkt werden, welche Marketing-maßnahmen sollten rauf und welche runtergefahren werden – wie wichtig ist meine Onlinepräsenz? Und welche Fördermöglichkeiten können Sie derzeit auf Grund der Pandemie noch in Anspruch nehmen? In diesem Jahr sind zudem drei Workshops für die zweite Tageshälfte geplant, in denen Sie sich untereinander unter Anleitung austauschen können. Jede Gruppe wird vor Ort eingeteilt und jede Gruppe nimmt an jedem Workshop einmal teil. Anschließend schauen wir uns das Gut Dalwitz einmal genauer an.

Wann:  Dienstag, 03. November 2020 von 9:00 Uhr – ca. 17:30 Uhr

Wo:       FerienGut Dalwitz, Dalwitz 46, 17179 Walkendorf, im Kornspeicher

Wir bitten um eine verbindliche Anmeldung bis zum 30. Oktober 2020.

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Lage max. 50 Teilnehmer an der Veranstaltung teilnehmen können. Die Teilnahmebestätigung erfolgt nach Reihenfolge der Anmeldungen.

Print Anmeldung und Programm: https://b2b.tmv.de/tmv/files/2015/02/Programm-und-Einladung-Fachtagung-2020.pdf

Online Anmeldung: https://www.tmv.de/anmeldung-11-fachtagung-pferdetourismus/

Foto: TMV/Pantel