Online Austausch-/ Infoveranstaltung für Techn. Delegierte

Rostock (DRV). Situationsbedingt fällt in diesem Jahr das norddeutsche und süddeutsche Präsenzseminar für Turnierfachleute im Bereich der Vielseitigkeit ausfallen. Vielmehr bietet der Fachausschuss Vielseitigkeit der DRV eine Online-Veranstaltung für Technische Delegierte am Freitag, 20.11.2020 von 15:00 Uhr bis 18:30 Uhr an. Referenten sind Burkhard Beck-Broichsitter, Wieland Ballenberger, Alexander Schade sowie die Teilnehmer beim offenen Erfahrungsaustausch. Inhalte sind: Aufgaben des TDs; Akzeptanz des TDs; Zusammenarbeit mit den anderen Turnierfachleuten, der TD Bericht; ein Erfahrungsaustausch unter Kollegen sowie Fallbeispiele. Um Anmeldung wird bis zum 19.11.2020 per eMail an Alexander Schade via schade.alexander1990@gmail.com gebeten. Nach erfolgter Anmeldung erhalten Sie die erforderlichen Zugangsdaten. Die Veranstaltung wird von der Deutschen Richterlichen Vereinigung (DRV) finanziert, so dass kein Unkostenbeitrag entsteht.