Dank des Pferdesportverbandes MV

2021, wir freuen uns und wir möchten uns bedanken. Für Ihre Geduld, wenn wir einen Moment gebraucht haben (und werden), um alle Landes- und Landkreisanordnungen aufzubereiten und zusammenzustellen. Fürs Durchhalten und den Zusammenhalt, bei all den Einschränkungen und Regeln. Bei allen Turnierveranstaltern und Helfern, die sich getraut haben, an ihren Veranstaltungen festzuhalten, innovative Konzepte erstellt oder neue Turnierserien aufgelegt haben. Bei allen Reitvereinen, Reitschulen, Trainern und Reitschülern mit ihren (Groß)Eltern, bei allen Selbstständigen im Pferdesport fürs Durchhalten, bei allen Ehrenamtlern für die manch kurzfristig und langdauernde Videositzung. Bei jedem von Ihnen, fürs Zuhause bleiben und bei allen, die dazu beitragen, dass der Pferdesport in Mecklenburg-Vorpommern in diesen schwierigen Zeiten weiterbestehen kann. DANKESCHÖN.

Der Landesverband MV für Reiten, Fahren und Voltigieren e.V. führt zunächst die Kurzarbeit bei den Mitarbeiterinnen in der Geschäftsstelle fort. Sie erreichen uns weiterhin in gewohnter Form. Schreiben Sie uns gerne ihr Anliegen via E-Mail an:

Kathleen Hendler (Sachbearbeiterin): k.hendler@pferdesportverband-mv.de

Elke Spierling (Landestrainerin): e.spierling@pferdesportverband-mv.de

Claudia Krempien (GFin): c.krempien@pferdesportverband-mv.de

Auf ein gemeinsames Jahr 2021 mit Gesundheit für alle – Ihr Landesverband MV für Reiten, Fahren und Voltigieren e. V.