Hengstkatalog Redefin 2021 online und als Druck verfügbar

Redefin (Landgestüt Redefin).

Das Landgestüt Redefin möchte den aktuellen Hengstkatalog Züchtern, Pferdesportlern, Pferde-narren und Interessierten zukommen lassen.

Die Redefiner Landbeschäler sind auf der Homepage des Landgestüt Redefin unter Hengste 2021 oder unter dem Link www.landgestuet-redefin.de/zucht-sport/landbeschaeler mit Photos, Pedigree, Videos sowie vielen weiteren wertvollen Hinweisen aus züchterischer und sportlicher Sicht zum jeweiligen Hengst präsent. Wer gern das Papier spüren und im Katalog blättern möchte, der kann sich problemlos seinen Katalog nach Hause schicken lassen. Rufen Sie das Landgestüt Redefin unter Tel. 038854/6200 an oder nutzen die Bestellmöglichkeit unter Hengste 2021 auf der Homepage des Landgestütes Redefin unter www.landgestuet-redefin.de.

Für alle Fragen rund um die Bedeckung der Stuten stehen Ihnen die Deckstellen-verantwortlichen und die Zuchtberatung, Frau Doreen Buck mit Tel. 0171/8363290, zu jeder Zeit gerne zur Verfügung. In Bezug auf die Verkaufsunterstützung und über das Berittangebot informiert Sie das Landgestüt ebenfalls. Fordern Sie das Landgestüt Redefin mit seinem Team mit Ihren Vorstellungen – das Landgestüt Redefin ist Ihr Dienstleister rund um das Pferd!