Erstes Profiturnier in MV im Landgestüt Redefin

Rostock (LV MV). Das Organisationsteam Rolf Günther und Heiko Strohbehn veranstalten gemeinsam mit der RFV Landgestüt Redefin am kommenden Mittwoch, 24. Februar 2021, einen Springpferdetag. Um die Genehmigung des ersten Profiturniers hat Christoph Seite, Geschäftsführer des Landgestüts Redefin, mit seinem Team lange gerungen. Der Landesverband MV für Reiten, Fahren und Voltigieren freut sich über diesen ersten Meilenstein im Turnierkalender 2021 von Mecklenburg-Vorpommern, wohl in dem Wissen, dass nur Profis teilnahmeberechtigt sind, der Amateur- und Breitensport sowie Zuschauer gänzlich ausgeschlossen sind. Der Zeitplan und die Teilnehmerliste sind auf unserer Homepage unter www.pferdesportverband-mv.de/index.php/turnierkalender/ einsehbar. Viel Erfolg den Aktiven und dem Veranstalterteam.