Wettbewerb schönste Pferde-WINTER-Ferienfotos in MV

Rostock (LV MV). Unter dem Motto „Pferde-WINTER-Fer-ien in MV“ könnten Hobby-Fotografen aus MV während der Winterferien fleißig fotografieren. Dabei hat sich der Winter äußerst abwechs-lungsreich gezeigt – Schnee, Frost, Frühlingsgefühle und reichlich Sonnenschein.

Durch die coronabedingten Maßnahmen konnten für unsere Athleten keine regionalen, überregionalen oder internationalen Sicht-ungslehrgänge, Kader-trainings, Wettkämpfe oder Vorbereitungsmaßnahmen am Boden oder auf dem Pferd stattfinden. Doch wir Pferde- leute wissen, der Winter hat bei diesem Wetter einiges zu bieten gehabt. Im April-Magazin des Landessport bundes blicken wir voller Stolz auf diese emotionalen Foto-strecken unserer Hobbyfoto-grafen mit seinem facetten-reichen und außergewöhn-lichen Winter zurück. Der Landesverband MV für Reiten, Fahren und Voltig-ieren e.V. hat die schönsten Fotos ausgelobt und dankt allen an der regen Beteiligung.

Wer direkt im LSB-Magazin stöbern möchte, schaut unter: https://www.lsb-mv.de/export/sites/lsbmv/MAKO/Magazin/Download-Magazin/2021/08_LSBMagazin_04_2021.pdf nach.