Absage Usedom Cross Country

Usedom (Till Demtroder). Dem Team um Till Demtroder fällt es erneut sehr schwer, mitteilen zu müssen, dass nach fünfzehnjähriger Tradition das Usedom Cross Country auch in diesem Jahr leider nicht stattfinden kann. „Nach der Absage für 2020 waren wir noch sehr hoffnungsvoll, doch auch wenn nun die Zeichen wieder auf Lockerung stehen, ist es für das Usedom Cross Country mit seinen großen Dimensionen in Reiter- und Gästezahl leider noch zu früh. Auch eine verschlankte Variante macht für uns keinen Sinn, da der Planungs- und Vorbereitungsaufwand der gleiche ist“, so Till Demtroder. „Nach harten 7 Monaten ohne Veranstaltungen können wir als Eventagentur kein Risiko mehr eingehen. Das gilt auch für unsere Sponsoren und Partner, die sich ebenfalls großen Herausforderungen stellen mussten.“