Jobangebot: Landgestüt Redefin sucht Servicekraft

Redefin (Landgestüt Redefin). Im Landgestüt Redefin ist ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet für die Dauer von einem Jahr die Stelle einer Servicekraft zu besetzen. Als touristischer Hotspot des Landes ist das Landgestüt ganzjährig Anlaufpunkt für Touristen und Location für diverse Veranstaltungen, Ausstellungen und hippologische Highlights der Region. Vom Klassikkonzert bis zur Gartenausstellung finden des Weiteren von verschiedenen Verbänden und Organisationen Veranstaltungen statt, wie z.B. die Mecklenburger Hauptkörung.

Im Ensemble des Gestüts befinden sich zwei Beherbergungsobjekte, wie das Landstall-meisterhaus und das Gästehaus „Fohlenstall“. Beide Objekte werden zentral und als Pensionsbetrieb bewirtschaftet. Die ausführliche Stellenbeschreibung entnehmen Sie bitte dem Anhang. Für Rückfragen in fachlichen und personalrechtlichen Fragen steht Ihnen Frau Stelljes, Tel. 038854 62027 (E-Mail: stelljes@landgestuet-redefin.de) zur Verfügung. Ihre Bewerbung mit aktuellem tabellarischem Lebenslauf richten Sie bitte bis zum 30. Juni 2021 an das Landgestüt Redefin, Betriebsgelände 1 in 19230 Redefin.