Ausbilderseminar mit Plewa im Landgestüt Redefin

Redefin (Landgestüt Redefin). „Klassisch reiten – der Natur des Pferdes entsprechend“. Nach diesem Grundsatz lehrt und unterrichtet Pferdewirtschaftsmeister und Reitmeister Martin Plewa.

Am vergangenen Wochenende durfte Martin Plewa nach langer Zeit wieder herzlich auf unserem Landgestüt begrüßen. Es war uns eine Freude ihn und seine Reitschüler beim Training zu sehen und die Entwicklung der Rei ter-Pferd-Paare zu beobachten. Das Feedback seiner Schüler war überwältigend. Alle Teilnehmer waren mehr als begeistert. Der Landesverband MV für Reiten, Fahren und Voltigieren sagt, vertreten durch die PM Vorsitzende Martina Hermann, Danke für seine geduldige Anleitung und das Fachwissen für das Ausbilderseminar für Basistrainer am Sonntag mit knapp 70 Teilnehmern.

Bild: PM Vorsitzende Martina Hermann