Ankündigung 21. Landesbreitensport-Festival

Güstrow (LV MV). In diesem Jahr findet das 21. Landesbreitensport-Festival in Güstrow statt. Vom 25. bis 26.10.2021 organisiert der Reitverein Güstrow ein breites Wettbewerbsangebot. Neben Dressur-, Spring- und Geschicklich-keitswettbewerben werden auch zahlreiche Voltigierwettbewerbe bis hin zu einem Jungzüchter-wettbewerb als vielfältige und farbenreiche Spektrum des Pferdesports präsentiert. Die vollständige Ausschreibung ist auf Verbandshomepage unter der Rubrik Breitensport/WBO-Kalender 2021 oder direkt eingestellt unter www.pferdesportverband-mv.de/wp-content/uploads/upload/Guestrow-25.-26.09.2021.pdf. Wer sich einmal ausprobieren und aktiv mit seinem Pferd dabei sein möchte, kann die Nennung noch bis zum 05.09.2021 mittels Nennformular (Link: www.pferdesportverband-mv.de/wp-content/uploads/downloads/Nennungsformular_WBO.pdf) für die:

Das 21. Landesbreitensport-Festival freut sich neben den Reitern, Voltigieren und Jungzüchter ebenso auf zahlreiche Zuschauer, die herzlich willkommen sind ein pferdesportliches Wochenende in Güstrow zu genießen!

Bilder: © LV MV/ Claudia Krempien