Anna Ebel-Jürgens gewann das Championat von Plöwen

Plöwen (Hippothek/ Franz Wego). Der dritte Turniertag des 48. Plöwener Reitturnier fiel dem Regen zum Opfer. Es war das erste Mal in der langen Vereinsgeschichte, dass ein Turnier abgebrochen werden musste. Dabei fing alles so gut an – Mario Hobom und Jens Riemer hatten das Traditionsturnier in Plöwen brillant vorbereitet und das Nennungsergebnis versprach Spitzensport.

Der ausführliche Bericht kann auf hippothek.de nachgelesen werden. Alle Ergebnisse sind auf der Verbandshomepage unter der Rubrik Turniersport/ Turnierkalender 2021 unter www.pferdesportverband-mv.de/index.php/turnierkalender/ eingestellt.

Bild: Anna Ebel-Jürgens anlässlich der Landesmeisterschaften im Springreiten 2021 in Redefin © Karl Lohrmann