Der LSB würdigt ehrenamtliches Engagement

Anträge bitte bis 31. OKTOBER stellen

Der LSB möchte den seit vielen Jahren ehrenamtlich im Sport engagierten Menschen wieder Danke sagen.
Bitte schlagen Sie diese unverzichtbaren Sportenthusiasten dem LSB für eine Ehrung vor.

Die Anträge für die Ehrenurkunde und Ehrennadel in Silber und Bronze können ganzjährig gestellt werden. Die Ehrung findet dann bei einer Vereins- oder Verbandsveranstaltung statt.

Die Antragsfrist für die Auszeichnungen mit der Ehrennadel des LSB in Gold und der Sportplakette des Landes, ist der 31. Oktober 2021. Die Anträge hierfür – mit einer ausführlichen Begründung im Word-Format – müssen über den jeweiligen Stadt- oder Kreissportbund bzw. Landesfachverband bis zum 31.10.2021 beim LSB (per Mail an info@lsb-mv.de oder per Post) eingereicht werden.

Die Sportgala mit Ehrungsveranstaltung ist für den 5. März 2022 in Linstow geplant.

Die Ehrungsordnung und alle Anträge finden Sie unter https://www.lsb-mv.de/der-lsb/lsb-organisation/auszeichnungen-ehrungen/