Aufruf LM 2022

„Austragungsaufruf für die Landesmeisterschaften Springen, Dressur und Voltigieren 2022

Liebe Turnierveranstalter,

Liebe Reit-, Fahr-, Voltigier- und Zuchtvereine,

Liebe pferdehaltende Betriebe,

Liebe Turniersportanlagen,

Liebe Freunde des Pferdesports,

der Landesverband MV für Reiten, Fahren und Voltigieren bittet um ihre Unterstützung!

Für die avisierten Landesmeisterschaften der Disziplinen Springen, Dressur und Voltigieren 2022 wird ein entsprechender Veranstalter, ein entsprechendes Veranstalterteam oder ein Zusammenschluss von Personen zur Organisation und Durchführung der Landesmeisterschaften GESUCHT. Der Terminschutz für die Landesmeisterschaften besteht vom 08.-10.Juli 2022.

Bei Interesse an der Ausrichtung der Landesmeisterschaften als Veranstalter für alle drei Disziplinen, für zwei oder für eine Disziplin am Standort Redefin oder an einem anderen von Ihnen zu benennenden Standort, alternativ zu einem anderen Zeitpunkt wenden Sie sich bis zum 1. November 2021 an die Geschäftsführerin des Landesverbandes per E-Mail an c.krempien@pferdesportverband-mv.de, die Ihnen selbstredend für weitere Fragen telefonisch unter Tel. 01520/2871233 zur Verfügung steht.“