Armin Spierling wird 60 Jahre

Neuenkirchen (Kati Spierling). Am 25.11. feierte Armin Spierling seinen runden Geburtstag und wurde 60 Jahre jung. Ein Pferdemann vom Scheitel bis zur Sohle, der die Liebe zu den Pferden durch seinen Vater Hans Spierling in die Wiege gelegt bekommen hat. Bereits als kleiner Junge lernte er das Einmaleins der Pferde auf dem elterlichen Hof und so war es auch nicht verwunderlich, dass er seine Passion zum Beruf machte und im Landgestüt Neustadt/Dosse lernte. Seither hat er viele Pferde und viele Reiter auf ihrem Weg begleitet und steht uns immer noch mit Rat und Tat zur Seite – egal zu welcher Uhrzeit. Jeder von uns kann sich an Situationen erinnern, in denen es ohne ihn nicht gegangen wäre. Ein stiller Held im Alltag, der nie einen großen Dank erwartet und dem wir doch so viel zu verdanken haben. Der Pferdesportverband wünscht Armin viel Gesundheit und weiterhin eine solche Leidenschaft mit und bei den Pferden.

Fotos: privat