Jona Denkewitz zur Bundeskadersichtung in Warendorf

Warendorf/ Rostock (Jona Denkewitz). „Am 25.11. haben Clärchen und ich mich auf den Weg nach Warendorf gemacht. Dort angekommen, konnten wir uns auf der tollen Anlage des DOKR für das Wochenende einrichten. Am Freitag ging es mit Gymnastik los und wir hatten eine tolle Einheit bei Julia Krajewski. Am Samstag hieß es dann Dressursattel drauf und wir bekamen viele Tipps, die wir in der Winterarbeit festigen können. Die Abende haben wir dann mit tollen Gesprächen mit allen Teilnehmern ausklingen lassen. Durch das Wetter bedingt, ging es dann am Sonntag nicht auf den Geländeplatz, sondern es wurde ein toller Parcours in der Halle aufgebaut. Da waren Clärchen und ich voll in unserem Element und konnten zeigen, was wir in der letzten Saison trainiert haben. Und sollte es nicht für den Bundeskader gereicht haben, hatten wir zumindest ein unvergessliches Wochenende mit den Bundestrainern Frank Ostholt und Julia Krajewski,“ so Jona selbsteinschätzend.