Weiterbildungen der Ehrenamtsstiftung MV

Güstrow (Ehrenamtsstiftung MV). Die Ehrenamtsstiftung weiß auch nicht, wie das Jahr 2022 wird, aber sie wissen, dass es bei unübersichtlicher Lage draußen enorm hilft, sich innerlich zu sortieren. Sie haben ihren Kompass justiert und gehen 2022 um Hindernisse gestärkt und gelassen herum. „Wir wissen nämlich, wo wir hin wollen. Und wie wir dahin kommen. Organisationsentwicklung lautet das Zauberwort“, so Adriana Lettrari und ihr Team der Ehrenamtsstiftung MV. Es macht Sinn, sich im Team über das Ziel und den Weg zu verständigen und alle auf die Reise mitzunehmen. Wann geht das besser als jetzt, wenn viele Aktivitäten wegen Unplanbarkeit auf Eis liegen und im Verein erstmal Überwintern angesagt ist? Überwintern ist die Zeit, in der man inne hält, von neuen Ideen träumt und Kräfte für den Neuanfang sammelt.

Die Ehrenamtsstiftung MV lädt uns ein, mit uns auf die Reise zu gehen, damit der Neuanfang zum Aufbruch werden kann. Alle Weiterbildungen im Überblick unter https://www.ehrenamtsstiftung-mv.de/veranstaltungen/.