Dressur- und Springlehrgang in Krusenhagen

Krusenhagen (Katharina Frahm). Karl-Heinz Giebmanns gibt vom 25. bis 27.3. einen Dressur- und Springlehrgang auf der Reitanlage Redentiner Mühle in Krusenhagen und es werden noch 2 Teilnehmer gesucht. Zu seiner aktiven Zeit war er einer der erfolgreichsten und beständigsten nationalen und internationalen Springreiter und vielfacher Nationenpreisreiter. Er hatte das Glück, zu seiner Zeit von den besten Ausbildern in allen Disziplinen zu lernen.

Seine Schülerinnen und Schüler waren teilweise über Meisterschaften bis zu Olympischen Spielen und Weltmeisterschaften erfolgreich. Für seine außergewöhnlichen Leistungen in der Ausbildung von Pferden und Reitern wurde ihm 1996 der Titel „Reitmeister“ verliehen. Er gehört als Ausbilder zur nationalen und internationalen Spitze und war als FEI-Coach in verschiedenen Ländern als Coach von Ausbildern tätig. Es sollen sich alle Reiter und Reiterinnen jeder Leistungsklasse und jeden Alters angesprochen fühlen. Die Reitstunden sind begrenzt. Es wird zu 2. in maximal 4 Gruppen trainiert. Begonnen wird am Freitagnachmittag. Am Samstagabend wird ein gemeinsames Essen mit Herrn Giebmanns und den Teilnehmern in einem Restaurant in Rostock geplant. Bei Interesse bitte direkt bei Katharina Frahm unter der Tel. 0172/7576668 melden.