Erste Quali im NÜRNBERGER BURGPOKAL der JUN in Marlow

Rostock (LV MV). Die erste Qualifikation des NÜRNBERGER BURG-POKALS der Junioren in MV 2022 findet auf dem Turnier in Marlow vom 30. April bis 01. Mai statt. Es ist eine Dressurprüfung der Kl. L (Prfg. 5) für Junioren der Leistungsklasse 3-5 ausgeschrieben. Es sind nur Reiter/innen startberechtigt, deren Stammmitgliedschaft in einem dem Landesverband Mecklenburg-Vorpommern angeschlossenen Verein vorliegt. Die Aufgabe L5 auf Trense muss auswendig geritten werden. Liebe Dressurreiter, es gibt für diese Prüfung noch freie Plätze. Nutzt die Chance Nennschluss ist der 19. April. Auch im Führzügel-Wettbewerb (WB 11) sind noch freie Plätze vorhanden. Führzügelkinder los geht’s! Mama, Papa und die Großeltern überzeugen, bereits fleißig trainieren, Spaß haben, schick anziehen, Oma putzt die Stiefel, die Geschwister helfen bei Sattel und Trense und du putzt dein Pony oder Pferdchen. Der Papa spannt an und los geht’s mit der ganzen Familie zum Turnier. Die NÜRNBERGER Versicherung steht auch in diesem Jahr den Veranstaltern zur Unterstützung des Führzügelwettbewerbes zur Seite.