PM-Turnierpakete 2022: Unsere Gewinner aus MV

Warendorf (fn-press). Über 300 Reitvereine aus ganz Deutschland haben sich in den vergangenen Wochen über Facebook und Instagram mit dem Hashtag #pmturnierpaket für ihr Turnier um ein Sponsoring der Persönlichen Mitglieder (PM) der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN) beworben. Nun stehen die Gewinner der 35 PM-Turnierpakete fest. Aus Mecklenburg-Vorpommern können sich der Reit- und Fahrverein Zehlendorf Recknitztal e.V. und der Satower Reit- und Fahrverein e.V. über Ehrenpreise und Plakate für ihr Turnier, mit dem eigenen Vereinslogo individualisierte T-Shirts sowie Caps für die Turnierhelfer und weitere nützliche Accessoires wie Aufstiegshilfen freuen. Wie schon in den vergangenen Jahren war die Bewerberliste breit gefächert: Vom klassischen Dressur- und Springturnier über Vielseitigkeitsveranstaltungen bis hin zum Fahr- und Voltigierturnier war bei den Bewerbungen alles vertreten. LPO-Veranstaltungen standen in einer Reihe mit WBO-Turnieren und Reitertagen und auch Studentenreiter hatten sich mit ihren Veranstaltungen beworben. Wir freuen uns, dass zwei aktive Vereine aus unserem Landesverband zu den deutschlandweiten Gewinnern zählen.

Foto: RuF Röhrsdorf/PM-Turnierpaket 2020