MV Reiter am Children-Frühjahrslehrgang teilgenommen

Gompitz (Familie Stinshoff, Familie Segebard, Familie Schlönvogt). Der Frühjahrslehrgang im Rahmen des „Bernhard-von-Albedyll-Childrenförderpreises 2022 fand am 11. und 12.04. in Gompitz unter der Leitung von der Bundestrainerin Frau Caroline Roost statt. Insgesamt 6 Teilnehmerinnen aus Sachsen, Berlin-Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern nahmen daran teil. Die Landesfarben von Mecklenburg durften Esther Emilie Stinshoff und Leela Meta Segebard vertreten. Auf der schönen Reitanlage der Familie Lattermann direkt vor den Toren Dresdens konnte gezielt und individuell mit der Bundestrainerin trainiert werden. Wir bedanken uns für das effektive Training bei Frau Caroline Roost und für die Gastfreundschaft bei Familie Lattermann. Mit wertvollen Tipps für die Turniersaison und ein Gepäck voll Hausaufgaben für den nächsten Lehrgang im Herbst ging es am Dienstag für die jungen Dressurreiterinnen schon wieder zurück nach Mecklenburg-Vorpommern.

Fotos: Verena Stinshoff privat