Internationales Dressur- und Springturnier in Hagen a.T.W.

Rostock (LV/Elke Spierling). Eine junge Dame machte sich auf den Weg nach Hagen. Christin Wascher erhielt vom zuständigen Bundestrainer die Startfreigabe für die U 25 Springtour. Ihr Sportpartner Quincy und alles was Frau für ein Turnierwochenende benötigt wurde eingepackt und los ging es Richtung Autobahn. Gut vorbereitet stieg sie am Freitag in die erste Qualifikation ein. Eine S** Springprüfung konnten die Beiden mit einem guten sechsten Platz beenden. Am frühen Samstagmorgen konnten beide noch zulegen, nach einer fehlerfreien Runde über den S** Parcours bedeutet es Platz drei für Christin und Quincy. Am Ende fehlte beiden das Glück der Tüchtigen am Sonntag. In der Endabrechnung war es Platz 13 von 22 Teilnehmern dieses U 25 Pokales. Die Ergebnisse der ersten beiden Qualifikationen sollten Christin Wascher Mut machen und weiter auf die nächsten Aufgaben focuszieren. Diese kommen bald im heimischen Redefin zum internationalen Turnier und auch ein Start zu den Deutschen Meisterschaften in Balve bei den Damen steht auf dem Turnierplan von Christin Wascher.
Weitere Informationen unter: https://horses-and-dreams.de/