Dietmar Mense mit der Ehrennadel in Bronze ausgezeichnet

Rostock (LV MV/Dr. Burkhard Dittmann). Der Kastanienhof Cramon e. V. hat sich in den über 20 Jahren seines Bestehens zu einem mitgliederstarken Verein entwickelt, der in besonderem Maße für erfolgreiche Jugendarbeit steht und dessen Turniere angesichts des familiären Klimas, der sehr guten Wettkampfbedingungen sich zu einem über die Kreisgrenzen hinaus bekannten und beliebten Turnierstandort in MV entwickelt hat. Spiritus rector dieser erfolgreichen Entwicklung ist Dietmar Mense. Sein vielfältiges Engagement für den Pferdesport neben seiner Tätigkeit als Hufbeschlagschmied und Betreiber eines Pensionsstalles wurde am vergangenen Wochenende in Cramon mit der Ehrennadel des Landesverbandes in Bronze ausgezeichnet. Wir danken Dietmar Mense für sein unermüdliches Engagement.

Foto: Dietmar Mense © Jutta Wego