Pferdezuchtverband MV bietet Vereinspräsentation zur MeLa

Rostock (Verband der Pferdezüchter MV e. V.) Die 31. Mecklenburgische Landwirtschaftsausstellung – kurz MeLa – ist vom 08.-11. September 2022 in Mühlengeez. Der Verband der Pferdezüchter Mecklenburg-Vorpommern stellt eine Rasseauswahl im Pferdezelt aus. Auf dem „Kleinen Vorführring“ finden stündlich Präsentationen statt. Wir bieten Vereinen, Reiterhöfen, Pferdebetrieben und Dienstleistern rund um das Pferd die Möglichkeit, sich einem breiten Publikum zu präsentieren. Möchten Sie sich vorstellen und zeigen, was bei Ihnen mit Ihren Pferden möglich ist oder welche Leistungen Sie rund um das Pferd/Pony anbieten? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir besprechen die Details. Gerne per E-Mail an info@pferdezuchtverband-mv.de unter Angabe Ihrer Telefonnummer. Wir rufen Sie dann zurück.