Austragungsaufruf für die Landesmeisterschaften Dressur und/ oder Springen vom 07.- 09. Juli 2023

Der Pferdesportverband MV sucht interessierte Turnierveranstalter, Reit-, Fahr-, Voltigier- und Zuchtvereine, pferdehaltende Betriebe, Veranstaltungsagenturen oder Turniersport-anlagen, welche an der Organisation und Durchführung der Landesmeisterschaften 2023 interessiert sind.

Der Terminschutz für die Landesmeisterschaft besteht vom 07.- 09. Juli 2023.

An diesem Wochenende dürfen keine weiteren PLS in MV stattfinden.

Bei Interesse an der Ausrichtung der gesamten Landesmeisterschaft oder einer disziplinspezifischen Landesmeisterschaft in der Dressur oder im Springen wenden Sie sich bis zum 19. September 2022 an die Geschäftsstelle des Pferdesportverbandes MV unter Tel: 0381/ 3778735 oder per E-Mail an k.hendler@pferdesportverband-mv.de.

Für weitere Fragen stehen Ihnen alle Mitarbeiter der Geschäftsstelle sehr gern zur Verfügung.