Vereine, Reiterhöfe und Pferdebetriebe können für sich werben

Rostock (LV MV). Vom 08. bis 11.09.2022 findet auf dem Messegelände in Mühlengeez die alljährliche Mecklenburger Landwirtschafts-Ausstellung statt. Der Pferdezuchtverband MV ist wieder in einem Zelt vertreten, um allen Interessierten bei Fragen rund um das Thema „Pferd“ informieren zu können. Pferde und Ponys der verschiedensten Rassen vom Kaltblut bis zum Shetty werden im Ausstellungszelt zu bestaunen sein und von Freitag bis Sonntag in verschiedenen Rasseportraits vorgestellt werden.

Auf dem „Kleinen Vorführring“ finden stündlich Präsentationen statt. Wir bieten Vereinen, Reiterhöfen, Pferdebetrieben und Dienstleistern rund um das Pferd die Möglichkeit, sich einem breiten Publikum zu präsentieren. Möchten Sie sich vorstellen und zeigen, was bei Ihnen mit Ihren Pferden möglich ist oder welche Leistungen Sie rund um das Pferd/Pony anbieten? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir besprechen die Details. Gerne per E-Mail an info@pferdezuchtverband-mv.de unter Angabe Ihrer Telefonnummer. Wir rufen Sie dann zurück.