Ankündigung Finale NÜRNBERGER FZK & Burgpokal der Jun

Rostock (LV MV). Mit dem NÜRNBERGER BURG-POKAL der Dressurreiter ist die NÜRNBERGER Versicherung seit 30 Jahren Förderer im Pferdesport. Aber nicht nur für den Spitzensport setzt sich das Unternehmen ein, ebenso wichtig ist der NÜRNBERGER die Förderung der Jugend. Unter dem Titel NÜRNBERGER BURG-POKAL der Junioren in Mecklenburg-Vorpommern haben sich Junioren bis 18 Jahre in einer Dressurreiterprüfung der Klasse L gemessen. Über 4 Stationen führt sie der Weg zum Finale am 15.10.2022 in die „Cavallo Arena by Reitsport Manski“ nach Güstrow. Bereits am 14.10.2022 stellen unsere Jüngsten ihr reiterliches Können unter dem Titel NÜRNBERGER BURG-POKAL unter Beweis. Gemeinsam mit ihren zwei- und vierbeinigen Partnern haben die kleinen Talente sich auf insgesamt 6 Stationen bewiesen und müssen sich am Freitag Nachmittag nicht nur einer Führzügelkonkurrenz stellen, sondern einige spannende Aufgaben lösen. Der Zeitplan ist unter dem Link https://www.pferdesportverband-mv.de/wp-content/uploads/upload/ZE_guestrow_nuernberger2022.pdf veröffentlicht.