Einladung zur 13. Fachtagung „Pferdetourismus in MV“

Rostock (Landurlaub MV/Maria Freuck). Ein weiteres Jahr mit Höhen und Tiefen neigt sich dem Ende. Trotz allem wollen wir die Köpfe nicht in den Sand stecken und den Blick nach vorn richten. Auch wenn uns dies in diesen Tagen sicher manchmal schwerfällt. Doch die Zukunft des Pferdetourismus liegt uns sehr am Herzen. Aus diesem Grund widmen wir uns dem Thema nachhaltige Prozessoptimierung im Betriebsablauf. Der Trend geht mehr als je zuvor in Richtung Nachhaltigkeit – doch ist das wirtschaftlich vereinbar? Und wie behalte ich die Kosten im Blick, um meinen Betrieb auch in schwierigen Situationen am Laufen zu halten? Der Pferdetourismus hat die besten Zukunftsaussichten, denn umweltverträglicher geht es wohl kaum. Wie kann ich meinen Betriebsablauf so verbessern, dass ich in Zeiten von Corona und Personalmangel trotzdem eine gute Qualität erreiche? Diesen und weiteren Fragen stellen wir uns am Dienstag, den 15. November 2022 auf dem Landgestüt Redefin. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme und Austausch mit Ihnen.

Programm und Anmeldung zum Ausdrucken: https://b2b.tmv.de/tmv/files/2022/10/Programm-und-Einladung-Fachtagung-2022.pdf
digitale Anmeldung bis zum 10.11.2022: https://www.tmv.de/anmeldung-13-fachtagung-pferdetourismus/