Auftakt Club 8 im Jahr 2020

Rostock (LV MV). Auch im Jahr 2020 wird stilistisch sauberes, korrektes und pferdefreundliches Reiten, Fahren und Voltigieren mit der Mitgliedschaft im Club 8 belohnt. Traditionell sind junge und ältere, kleine und große, vom E-Reiter bis zum M-Reiter, Fahrer oder Voltigierer seine Mitglieder. Denn am Club 8 können alle Sportler jeder Altersklasse mit Pferden und Ponys, die Mitglied in Reitvereinen des Landesverbandes MV sind, teilnehmen, die die magische Acht (Wertnote 8,0 und besser) bundesweit auf einem Turnier erreichen. Dabei läuft die diesjährige Saison vom 01. Oktober 2019 bis 30. September 2020. Verpflichtend ist, dass sich die Club 8-Mitglieder mittels eines Online-Formulars auf der Verbandshomepage unter www.pferdesportverband-mv.de unter der Rubrik „Club 8“ registrieren. Die traditionelle Abschlussveranstaltung mit der eingebundenen Kaderberufung findet am 24. Oktober 2020 in der Cavallo Arena by Reitsport Manski statt.

Anmelden im Club 8 – So einfach geht´s: Das Registrierungs-formular auf der Verbandshomepage unter der Rubrik „Club 8“ via www.pferdesportverband-mv.de/index.php/club-8/ aufrufen, ausdrucken, ausfüllen und gerne mit Bild an unsere Landestrainerin Elke Spierling via e.spierling@pferdesportverband-mv.de mailen.

Viel Erfolg in der Saison wünscht der Landesverband MV für Reiten, Fahren und Voltigieren e. V.